Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellen
hallo
So nun ist meine neue Fernsteuerung da aber ich brauche da dringend Hilfe
und zwar mein Problem ,Kanal 1-4 ist klar geht auch aber wie geht Kanal 5-8
wo schalte ich die, es steht 5-8 frei Wählbar aber wie.Wenn ich die Servos einstecke kann ich 1-4 alles bedienen aber 5-8 kann ich servos einstecken aber mit keinem Schalter etwas machen ,habt ihr ne Ahnung wie das geht.
Volker

Dank Google bin ich schon um einiges weiter mußte mit AUX die Schalter den Kanäle zuweisen ,steht nicht von in der Beschreibung die einfachsten dinge stehen da wohl nicht drin .
Volker

Antworten
Moin,Moin

Tja Volker das Zauberwort heist Geberzuordnung oder
encoder assignment oder da da du keine Hubschrauber fliegst darfst du auch vorbeikommen und wir machen das zusammen oder du kommst Sonntag auf den Platz da sollte sicher jemand sein der dir Helfen kann oder du liest einfach das RFM.

Opps ich sehe gerade du hast dir schon geholfen alles klar dann viel Spasssss. na ja wen,s einfach wäre hätten ja alle Hubyflieger den Sender.

Gruß
Walther

Antworten
Danke Walter ich habe mich da schon etwas durchgewurstelt aber hilfe kann ich trotz allem gebrauchen und wenn das wetter am Wochenende gut ist komme ich sicher vorbei bringe Das Teil mit und nen Flieger,Ich muß aber noch die Sache mit der Versicherung Klären mein Ansprechpartner ist zur Zeit nicht zu erreichen die brauche ich ja und das ist ja auch sicher wichtig das man das hat.
Volker

Antworten
Moin,Moin

Ja Volker Versichert musste sein aber ich dachte das ist bei unseren Mitgliedern immer DMFV??

Gruß
Walther

Antworten
Ich weis nicht ob das richtig ist wenn ich bei euch Eintrete muß ich dann versichert sein oder werde ich dann über den Verein Versichert.
Volker

Antworten
Volker trigger mal den Michael Körbitz an, der kann dir das sich besser erklären, ich habe da auch nicht so die Ahnung bin schon seit dem letzten Jahrhundert über den DO-X in Osnabrück versichert.

Gruß
Walther

Antworten
Ja danke Walther sonst muß ich mal bei meiner Versicherung nachfragen.
Volker

Antworten
Fliegen kann bei uns jedes Mitglied mit Nachweis einer ausreichenden Versicherung.
Die meisten Mitglieder sind über den Verein beim DMFV (Deutscher Modellfliegerverband) versichert. Die Versicherungsgebühren betragen 42€ /anno. Zusatzleistungen können noch hinzugebucht werden. Die Leistungen der Versicherung sind überragend. Infos dazu auch auf DMFV.de
Ein Wohlfühlpaket schnüren wir für 84€. 42€ Vereinsmitgliedsbeitrag Erwachsene zuzüglich 42€ Versicherung DMFV. Die Beitragssumme wird anteilig zum Jahr erhoben, Eintritt April also 1/4 weniger.
Einmalige Aufnahmegebühr, die im 2. Jahr fällig wird, beträgt 150€. Hier beteiligt sich das neue Mitglied an den erheblichen Aufwendungen, die durch die Mitglieder in den vergangenen Jahren geleistet wurden. Siehe hier auch die Clubordnung auf unseren Seiten.
Mann sieht sich...
Michael Körbitz
...fragenden Menschen kann geholfen werden...

Antworten
Danke jetzt weis ich bescheid.
Volker

Antworten

Gehe zu:

Browsing: 1 Gast/Gäste