Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Neuer
#1
Wink 
Hallo Buschpiloten,
hier mal eine kurze Info über mich:
bin mit dem Modellfliegen vor gut 1,5 Jahren angefangen als sogenannter Wildflieger ... natürlich versichert Smile Da die Modelle nun langsam größer werden suche ich einen Verein.War bei eurer Veranstalltung von den Ferienspielen und konnte mit einigen Mitgliedern von euch sprechen;was mir sehr gefallen hat.
Ach so wohnhaft in Dissen ,bin 36 Jahre alt,
Wie sieht es den mit einer Mitgliedschaft bei euch aus ? Zur Zeit bin ich flugtechnisch bei der DMO versichert.

Mfg Carsten
 
Antworten
#2
Gerne doch.
Wo versichert, ist egal, Hauptsache überhaupt versichert. Der Verein ist Mitglied im DMFV, worüber auch die meisten Mitglieder versichert sind.
Unsere aktuellen Konditionen findest du hier:
http://www.buschpiloten.de/verein.html#Mitgliedschaft
Ich hoffe, wir haben bald besseres Wetter, so das man sich mal auf dem Platz trifft.

Gruß
Michael
Michael Körbitz
...fragenden Menschen kann geholfen werden...
 
Antworten
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste