Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
600er Mikade Logo im Airwolf Rumpf mit HC3SX
#1
Airwolf mit Logo 600 komplett mit Scorpion Motor und Kontronik Jive 100 LV
Angebotsbeschreibung:

Airwolf mit Logo 600 Mechanik komplett ausgestattet und flugfertig mit Einziehfahrwerk und Beleuchtung

Ausgelegtes Setup für 6S Lipo


Lieferumfang:

Airwolf Rumpf voll GFK
Alu-Einziehfahrwerk mit 3 Servos einzeln angesteuert, kann aber mit dem eingebauten Modul über einen Kanal angesteuert werden

Logo 600 Mechanik von Mikado

Scorpion Motor 4025-1100
Kontronik Regler Jive 100 LV
3 Futaba BLS 451 Servos auf der Taumelscheibe
1 Savox Servo am Heck

Helii Comand 3SX von Bavarian Demon mit Rettungsfunktion !!!

Edge 603 SE FBL Rotorblätter
Edge CFK Heckblätter

Multiplex Beleuchtungsset


Zusätzlich können noch die Teile für den Umbau auf den Logo 600 zum fliegen ohne Airwolfrumpf sowie ein 8 Kanal Futaba S-Bus Empfänger gekauft werden.
Bestehend aus: Logo 600 Haube, Heckfinne, Heckstreben mit Finne, Landegestell und ein komplettes Alu Fahrwerk.
Damit ist der Logo in wenigen Handgriffen umgebaut und man kann das Modell als Scalemodell mit dem Airwolfrumpf fliegen oder original!


Das Modell ist in einem sehr guten Zustand und kann gerne vorgeflogen werden .
Die Haube wird mit Magneten und einem Schloß gesichert Sodas ein auffliegen während des Fluges verhindert wird.
Wer ein Futaba System hat, kann meine Einstellungen gerne übernehmen . Die Rettungsfunktion und der Horizont Modus sind dort schon programmiert . Damit ist ein wunderschöner Scaleflug gesichert .

Bilder auf Anfrage !!

Gerne kann mir ein Angebot gemacht werden .....
 
Antworten
#2
Tut mir leid... ich bin kein Interessent!

Aber ich frage mich, warum wir solche Modelle nicht mal am Platz in Aktion sehen... Sad
 
Antworten
#3
Hallo Dirk

Ich war aber ein paar mal mit dem Airwolf da ........

Aber jetzt bin ich passiv :-( darum verkaufe ich ihn auch ..
 
Antworten
#4
So liebe Leute

Jetzt brauche ich das Geld für andere Projekte und biete den Airwolf für 1200 Euro komplett an incl. HC3SX,Lipo und Empfänger !

Wer den Heli ohne das Demon und Empfänger haben möchte kann für 1000 Euro zuschlagen !

Sonst stelle ich Ihn am Wochenende in die Bucht ein ..
 
Antworten
#5
Und Verkauft !
 
Antworten
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste