Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Optik des Forums
#1
Sascha, stelle doch bitte das Forum wieder zurück... die frühere Aufmachung lief einwandfrei. Jetzt hakt alles. So macht das keinen Spaß, hier was zu schreiben. Wenn ich ein Thema oder einen Beitrag hier absende, hängt das ganze... bis ich die Seite aktualisiere.

Sowohl bei Handy- als auch bei PC-Nutzung.

Auch die Darstellung der einzelnen Themen war besser, von der Zentrierung ganz zu schweigen.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, weshalb man ein "running system" wechseln sollte, vielmehr braucht die Darstellung unseres Vereines eine Auffrischung...

Dirk
 
Antworten
#2
Du kannst das Design ohne Probleme selber umstellen. Unten auf der Startseite des Forums kann man das machen.

Die Umstellung kam aufgrund des Upgrades auf die neue Version.
Grüße
der Sascha

Der Typ ist so cool, dass die Schafe IHN zählen wenn er ins Bett geht.


 
Antworten
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste