Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tennishallen Treffen am 15.03.2009
#1
Hallo liebe Mitglieder.

Am 02.03. haben wir uns die Tennishalle in Bissendorf angesehen.
Wir, Guido, Peter, Reinhold, Marcus, Jan und ich, konnten auf einem Platz fliegen.

Die Meinungen waren schon sehr unterschiedlich, aber nicht aussichtslos.

Wir möchten, um evtl. weitere Treffen dort zu realisieren uns am 15.03. dort nochmals treffen.

Wir haben dann die gesamte Halle zur Verfügung, also 4 Tennisplätze, und zwar in der Zeit von 12.oo bis 14.oo Uhr.

Adresse:
Auf dem Specken 1
49143 Bissendorf


Die Trennnetze zwischen den einzelnen Plätzen können beiseite geschoben werden, hängen dann aber immer noch mittig in der Halle.
Die Leinen, an denen die Netze hängen, müssen leider auch dort bleiben.

Dennoch denke ich, wir sollten es nochmals versuchen.

Diesmal aber bitte nicht nur mit Koax Helis, sondern auch mit Flächen.

Was wir daraus machen, ist nun unser Ding.

Sehr gut gefallen hat mir die Möglichkeit, dort einen schönen Platz zu haben, an dem man sich treffen kann.

Die Bewirtung und die Örtlichkeit sagen mir deutlich mehr zu, als der „Lagerraum“ in Welling.


Lieben Gruß Toby
 
Antworten
#2
Ich muß sagen, es waren ja eine ganze Reihe von Buschpiloten da. Hatte nicht gedacht, daß so vielen der Sonntagmittag unheilig ist, lach...
Schreibt doch mal eure Meinung!

Gruß Dirk
 
Antworten
#3
Hab keine.
 
Antworten
#4
Ach Dirk, warst Du auch da ?! *wunder

Warum die Finger wund schreiben, wenn es eh keinen Interessiert ?!

Gruß Toby
 
Antworten
#5
Ne,ne so isses ja nicht. Ich kann mir aber erst dann eine Meinung erlauben, wenn ich da geflogen habe. Ich habe aber derzeit keinen Saalflieger. Desshalb hab ich auch keine Meinung.

OK. ???
 
Antworten
#6
Ich fand´s "nett".

Ich denke, dass kann für die
Wintermonate mal eine Gelegenheit
sein, sich mit den Familien (das fand
ich z.B. gut) zu treffen, zu essen (gut!)
und zu schnacken. Wer Lust hat, kann
ja auch fliegen. Wink

Aber: Das regelmäßig zu machen, da habe
ich persönlich (ich spreche nur für mich!)
kein Interesse dran.

Aber wenn ein "Hallenfliegerkreis" sich findet,
der das z.B. 1 x im Monat machen will: Warum nicht?

Für kleine Helis ist das doch optimal oder?

@Ralf: Keine Meinung gilt nicht! Tongue
Guido Brunsmann

 
Antworten
#7
Hast du aber gesagt. Wenn ich keine habe, soll ichs wenigstens schreiben. Da du 1V bist, und ich nur 2V, hab ich das jetzt so gemacht. Ist das jetzt auch falsch ????????? Big Grin

War Spass. Ich sehe das ähnlich wie du Guido. Aber auserdem ist die Zeit einigermaßen ungünstig, so meine ich, Sonntags von 10.00 bis 13.00 wäre besser.

Aber das ist ja vermutlich nicht möglich.
 
Antworten
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste